top of page
20171110_SchlueterUndThomsen_Icon_Ingeni

EUROPA- UND GEMEINSCHAFTSSCHULE HEIDE-OST - EIN VORZEIGEPROJEKT DER STADT



Ende 2019 war die Richtung klar: Von dem ursprünglichen Beschluss einer Teilsanierung wurde abgewichen und mit Beschluss der Ratsversammlung im Oktober 2022 der Entwurf freigegeben.Ein neues Schulzentrum für rund 1.500 Jugendliche wird neu errichtet. Neben dem Abriss des Bestandsgebäudes werden ein Schulzentrum sowie ein neuer Sportplatz geplant.


Gemeinsam als Team – bestehend aus dem Bauherrn, der Stadt Heide, der Projektsteuerung BMP Hamburg, dem Architekten ppp Lübeck und SCHLÜTER+THOMSEN sowie das Ingenieurbüro Pahl und Jacobsen als TGA-Planer.


Wir freuen uns, dass wir die Stadt Heide mit unseren Leistungen für die Planung der Technischen Gebäudeausrüstung und der Brandschutzplanung unterstützen dürfen. Der Entwurf für den Neubau stammt von ppp Architekten.




留言


bottom of page