Logo_S+T_Ingenieur_sRGB_Pfade_300.png
20171110_SchlueterUndThomsen_Icon_Ingeni

WILHELM, DER LEUCHTTURM IN WESTERLAND



Das WILHELM wurde von der SCHLÜTER + THOMSEN Ingenieurgesellschaft mbH erfolgreich für die Becken Development GmbH aus Hamburg und PAHL und JACOBSEN im Frühjahr 2022 fertig gestellt, so dass der Großmieter ROSSMANN im Erdgeschoss, sowie die Wohneinheiten bezogen werden konnten.


GERDT ARCHITEKTUR (Hamburg, Sylt, Usedom) hat an prominenter Stelle (Ecke Wilhelmstr./Maybachstr.), den Spagat zwischen Erhaltung der Bausubstanz und Modern gemeistert und ein wunderschön anmutendes Gebäude mit modernster Technik inklusive Tiefgarage mit Doppelparker geschaffen.


Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit bei allen Beteiligten Bauherren, Planern und den ausführenden Gewerken, gerade für die TGA mit Fa. Hans Sack aus FL (HLS) und Chr.P.Andresen (ELT) aus Niebüll.




S+T_Ingenieur_Wappen_sRGB_600dpi.png